Open navi
Loading
Icon

News

_Bureau Bald

Aus der Arbeit für Unternehmen
und Agenturen.

18.
Dezember
2014
Das Team von Bureau Bald sagt Dankeschön für ein ereignisreiches Kreationsjahr und wünscht besinnliche Feiertage 2014.
Newsshot
13.
Oktober
Wir freuen uns auf unsere neue Mitarbeiterin Katja aus dem Süden der Republik.
07.
August
Aufgepasst: Bureau Bald im neuen Studio. Nach einer tollen Zeit in der Hamburger Hafencity zieht es uns in unser langjähriges Wunschbüro im Herzen Altonas:
Ab 20.8.2014:
Bureau Bald
Kleine Rainstrasse 44
22765 Hamburg
T. +49 (0)40 50 69 66 - 08
F. +49 (0)40 50 69 35 - 64
Newsshot
19..
Juni
Das Team von Bureau Bald begrüßt unseren neuen Design Kollegen Nils und ist gespannt auf neue Projekte für unseren Neukunden Pony&Blond, Wahrschau, 8MAN und Olympus. www.olympus-europa.com. Auf gute Zusammenarbeit!
08.
April
Wir freuen uns riesig über diese wetterfeste Auswahl: Die PAGE-Redaktion kürte Bureau Bald zur Agentur der Woche: www.page-online.de. Besten Dank liebe PAGE!
24.
märz
Für unseren Neukunden THALIA entwickelt Bureau Bald das grafische Gesamtkonzept für das Münchner Event "The next level book community". In Zusammenarbeit mit "Markenkind" und "Liane Schebaum Events".
Newsshot
06.
märz
Bureau Bald in Hamburgs Kreative 2014! Wir sagen Danke an das Team rund um N. Beckmann für die gelungene druckfrische Ausgabe. Chapeau!
Newsshot
07.
februar
Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber wir haben spannende Corporate-Neuprojekte für das Jahr 2014 geplant. Mit dabei sind die Bereiche Literatur, Mode und Technik. Bald gibt's davon mehr unter der Rubrik Work zu finden.
05.
februar
Compello und das Fraunhofer Institut präsentiert sich mit neuem Look & Feel auf der E-World 2014 in Essen. Unser Team entwickelte das brandneue Standkonzept. Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit.
Newsshot
01.
februar
Bureau Bald auf Behance. Seit heute findet ihr unsere Projekte auf unserem Design-Profil von Behance.
04.
januar
Bureau Bald freut sich auf ein neues Jahr und ein kreatives Hochdruckgebiet! Chapeau 2014!