Assistenz der Geschäftsführung gesucht (TZ)
(m/w/x)
Bureau Bald sucht ab sofort eine/n Assistentin/Assistenten der Geschäftsführung zur Unterstützung und Organisation unserer Designagentur.
Du hast Lust, die Geschäftsführung bei der Organisation und Projekt-Steuerung der Agentur nachhaltig zu unterstützen? Deine Aufgaben sollen möglichst vielfältig sein?
Eine kleine, charmante Designagentur mit persönlicher Atmosphäre ist genau dein Ding?
Deine Aufgaben:
- Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung und dem Design Team zusammen.
- Du planst und koordinierst Termine und bereitest diese vor.
- Du nimmst Anfragen entgegen und bearbeitest diese.
- Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Wochen- und Kapazitätenplanung.
- Du übernimmst administrative und operative Aufgaben bei der Organisation des Tagesgeschäfts.
- Du führst Qualitätskontrollen von Design-Präsentationen durch.
- Du unterstützt bei der Buchhaltung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Steuerberater.
- Du bist ein lebensfroher Mensch und verstehst es, mit deiner positiven Energie unser Team im Alltag zu motivieren.
Dein Profil:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführungsassistenz.
- Du bringst ein gutes analytisch-kaufmännisches Verständnis mit.
- Du besitzt eine Hands-on Mentality und ein ausgeprägtes Organisationstalent.
- Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein.
- Die Abarbeitung administrativer Tätigkeiten geht dir leicht von der Hand.
- Du kannst dich gut organisieren und neue Strukturen in deinem Bereich aufbauen.
- Du besitzt eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit.
- Grundkenntnisse in Englisch helfen dir in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
- Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Power-Point).
- Du bist ein Teamplayer durch und durch und arbeitest gerne in einem kleinen Team.
Du wirst Teil eines dynamischen Teams, dessen Fokus es ist, nachhaltige Designprojekte zu entwickeln und Freude bei der Arbeit zu haben.
Was wir Dir bieten:
- Ein umfangreiches Aufgabenfeld und die Gelegenheit, deine Ideen kreativ einzubringen.
- Die Möglichkeit, die Entwicklung unserer Agentur und das Wachstum mitzugestalten.
- Eine transparente Unternehmenskultur mit kurzen Wegen.
- Ein stilvolles Büro mit Garten im Phoenixhof.
- Eine selbstständige Tätigkeit mit viel Raum für Ideen bei der Prozessoptimierung für den organisatorischen Ablauf.
- Kein Hierarchiedenken
- Arbeiten in einem dynamischen, jungen und motivierten Team.
- Ab 2022 eine perfekte S-Bahn Anbindung mit der neuen Haltestelle „OTTENSEN“ vor der Türe.
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Ort: Primär in der Agentur, zum Teil ist Home Office möglich.
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Kontakt:
Das klingt für dich nach einer spannenden Herausforderung? Dann sende uns deine Bewerbung zu.
Gerne laden wir dich ein, unsere Zukunft mit dir zu gestalten. Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive CV, Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin direkt an Patrick.
Ansprechpartner: Patrick Meny
Starttermin: Ab 01.01.2022
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Wir hoffen, dass Ihnen unsere Referenzen zugesagt haben. Oder besser noch: Sie neugierig gemacht haben. Rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie.
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